Service-Hotline: 089 / 588055 77

Gratis Lieferung

30 Tage Rückgaberecht

1er Mittelelement "LEMBONGAN" BALI® LINE

grau-meliert | Rundrattan

1er Mittelelement "LEMBONGAN" BALI® LINE | grau-meliert | Rundrattan

Mehr Ansichten

1er Mittelelement "LEMBONGAN" BALI® LINE

grau-meliert | Rundrattan

Regulärer Preis: € 499,00

Special Price € 379,00

Inkl. 20% MwSt., zzgl. Versandkosten

inkl. MwSt. und Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Tage

Zustelldauer per Spedition 4-9 Werktage! e-Mail-Tracking & Telefonaviso 1-2 Tage vor Anlieferung

* Pflichtfelder

Regulärer Preis: € 499,00

Special Price € 379,00

Inkl. 20% MwSt., zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Tage

Zustelldauer per Spedition 4-9 Werktage! e-Mail-Tracking & Telefonaviso 1-2 Tage vor Anlieferung

Beschreibung

Details

Abmessungen

  • Gesamthöhe: 67 cm 
  • Gesamtbbreite: 65 cm 
  • Gesamttiefe: 80 cm 
  • Sitzhöhe: 32cm + Polster 
  • Sitztiefe: 60 cm ohne Rückenkissen 
  • Höhe Rückenlehne: 36 cm ohne Sitzpolster
1 Auflagenset in SCHWARZ ist im Lieferumfang und Produktpreis enthalten!

Qualitäten & Zubehör

hotel2-qualitaet

Hotel 2 Qualität: Premium-Soft Back Cushion Polsterung

  • Bezugs-WEBUNG 220-280 g/m2
  • Die jeweilige Polster-Höhe  (+/- 1 cm Fertigungstoleranz)
    und Bezugs-Qualität bitte direkt bei den Polsteroptionen wählen!
  • In vielen Farben wählbar

 

   
hotel2-qualitaet

Hotel 3 Qualität: PREMIUM-Soft Back Cushion Polsterung

  • Bezugs-WEBUNG 280-320 g/m2
  • Die jeweilige Polster-Höhe  (+/- 1 cm Fertigungstoleranz)
    und Bezugs-Qualität bitte direkt bei den Polsteroptionen wählen!
  • In vielen Farben wählbar
   
bezugsqualitaet

BEZUGSQUALITÄT der Polster: Der wichtigste Faktor!

  • Je besser die Webungsqualität, desto länger leben Polster!
  • Je schwerer die Webung, desto besser schmutz- und wasserabweisend
  • Hotel 2: 220-280 g/m2
  • Hotel 3: 280-320 g/m2
   

Plane einfach oder aus schwerem Gewebe

  • Wählen Sie bei vielen Produkten die Plane für Ihren Bedarf
  • Einfache Plane: kostengünstiger Schutz Ihrer Rattangarnitur
  • Gewebeplane: eine echt schwere Plane für den Profi-Schutz! Gemacht aus 600 HD Gewebe, doppelt genähte und versiegelte Nähte; Klettverschluss zur perfekten Befestigung

 

   
Rattan Kissenbox Bali-Line

Kissenbox - als Schutz für Ihre Polster

  • Einfach direkt mit Ihrem Produkt mitzubestellen
  • Wird immer in der gleichen Farbe wie Ihr Produkt geliefert!
  • Im Ganzen gefertigt, doppelter Gasdrucklift
  • Auch Innen durchgehend geflochten, keine Blindseiten
   
aluminium-untergestell

Precision - 100% ALUMINIUM Untergestell - im GANZEN gefertigt!

  • Untergestell gefertigt aus 100%-Aluminium
  • Perfekt geschweißt
  • Pulverbeschichtet oder HD-Lackierung gegen Korrosion
  • Kein günstiges Eisen (Rostgefahr)!
  • Im Ganzen gefertigt - keine Schrauben etc. (Ausser bei Tischfüssen)
   
keine-zerlegte-ware

IM GANZEN GEFERTIGT - KEIN BAUSATZ! - KEINE SCHRAUBEN!

  • Keine zerlegte Billigware, wie bei vielen Anbietern
  • Ware im ganzen gefertigt und geliefert!
  • Handarbeit: Ihr Rattanmöbelstück wird ohne sichtbare Absätze geflochten!
  • Keine zerlegten Rattanplatten und Wackelkonstruktionen
  • Achtung: auf Mitbewerberbildern oft nicht auf den ersten Blick erkennbar!
   
keine-zerlegte-ware

BALI Line Rundrattan: Höchste Flechthandwerkskunst!

  • Runde Geflechtbänder für naturnahen Look
  • Ganz fein aufgeraut
  • Aus 100% wetterfestem Polyrattan / Kunstrattan

AUFBAUSERVICE

  • gültig für ganz Österreich
  • in Deutschland nur auf Anfrage

 

Rundum-Sorglos-Service

 

Leistungen: 

  • Lieferung Ihrer Möbel von Design-Rattan® und Design-Teak®
  • Vertragung im 2-Mann-Team bequem bis zum gewünschten Verwendungsort
  • ggf. Montage  (Basic-Line)
  • Entsorgung von Verpackungsmaterial und Paletten (bitte nur durchführen, wenn die Ware garantiert behalten wird!)
  • Genaue Terminvereinbarung (+/- 2 Stunden) 

 

Ihre Vorteile:

  • Möbel werden ohne Rundum-Sorglos-Service nur frei Bordsteinkante geliefert
  • keine Verpackung / Palette in Ihrer Wohnung
  • -> Alles-in-einem-Termin - keine Wartezeiten!

Vertragsbedingungen:

Achtung: diese Dienstleistung unterliegt nicht dem Widerrufsrecht! Für beschädigte Ware gilt:  ist der Schaden minimal, sodass Teile getauscht werden können, werden diese im Rahmen der Gewährleistung (Kostenminimierungsprinzip) nachgesendet, und der Kunde tauscht diese selbst aus (sofern dies zumutbar ist).

Soll der Aufbauservice die Gewährleistung / Garantie durchführen, fallen die Kosten hierzu erneut an.

Entsteht ein Widerruf, muss die Ware wie geliefert (z.B.: in Kartons, auf Palette verschnürt) frei Bordsteinkante zur Verfügung gestellt werden. Die Kosten des Aufbauservices werden nicht vergütet. Nimmt der Kunde trotz bestelltem Aufbauservice (Rundum-Sorglos-Paket®) die Ware nicht an, gilt dies einem Widerruf gleich. Auch dann fallen die Kosten des Aufbauservice & die Kosten laut Widerrufsbedingungen an.

Ein Widerruf wird nicht durch unser Serviceteam durchgeführt, sondern durch eine Spedition. Bitte behalten Sie in dem Fall, wo Sie noch nicht sicher sind, ob Sie die Ware behalten wollen, auf jeden Fall Kartons, Verpackungsmaterial und Paletten bei sich!

Zusatzinformation

Zusatzinformation

Name (Zusatzinformation) grau-meliert | Rundrattan
Lieferzeit (Zusatzinformation) Zustelldauer per Spedition 4-9 Werktage! e-Mail-Tracking & Telefonaviso 1-2 Tage vor Anlieferung
Lieferzeit 2-3 Tage
Anschluss Keine Angabe
Lieferinformation

Lieferinformation

Lieferkosten

Die Lieferung innerhalb von Deutschland und Österreich ist immer versandkostenfrei (Gratisversand).

Speditionsversand

Unsere Artikel werden meistens per Möbelspedition geliefert. Es erfolgt eine telefonische Ankündigung (AVISO) des Liefertermins: Die Spedition meldet sich telefonisch ein paar Tage vor Anlieferung bei Ihnen, um mit Ihnen den optimalen Anliefertermin abzustimmen. So wird sichergestellt, daß Sie das Möbelstück persönlich in Empfang nehmen können - und auch auf Beschädigungen überprüfen können!
Die Entladung vom LKW übernehmen natürlich die Fahrer. Sie brauchen dabei nicht mitzuhelfen!

Spezielle Zusatzleistungen: (kostenpflichtig, nicht im Produktpreis und Standardlieferumfang inkludiert. Dies ist für einige Produkte gegen Aufpreis buchbar)

  • Terminzustellung
  • Aufbau der Möbel am Verwendungsort
  • Vertragung zur Verwendungsstelle
  • Zustellung werktags nach 15:30 Uhr (Abendzustellung)
  • Zustellung samstags*

* Samstags Zustellungen können gegen Vorabsprache mit unseren Hotlines bei einigen Artikeln dazugebucht werden. Bitte klären Sie dies VOR Bestellung mit uns ab. Nach erfolgter Bestellung kann dies nicht immer dazugebucht werden!
Voraussetzung für die Lieferung per LKW sind für LKW befahrbare Wege. Bitte informieren Sie uns, falls die Wege bis zu Ihrer Haustür nicht von LKW befahrbar sind.

Verpackungsmaterial

Natürlich brauchen Sie das Verpackungsmaterial nicht aufzubewahren, falls Sie den Artikel sicher behalten wollen.
Sind Sie noch unsicher, ob Sie den Artikel behalten wollen, bewahren Sie die gesamte Verpackung bitte sorgfältig auf. Ein Rücktritt / Widerruf vom Kauf heißt, dass wir den Artikel bei Ihnen wieder abholen lassen - im gleichen Weg, wie die Anlieferung erfolgt ist.
Dazu gehört auch, dass der Artikel in der gleichen Weise verpackt sein muß, wie er angeliefert wurde, foliert auf Palette oder einfach im Karton.
Eine Spedition kann Ihre Artikel nur dann wieder abholen, wenn diese wieder transportfähig verpackt wurden (so, wie der jeweilige Artikel angeliefert wurde).

Beschädigte Ware

Bitte prüfen Sie bei Anlieferung sofort die Verpackung auf Beschädigungen!
Sollte die Verpackung beschädigt sein, reklamieren Sie diese beim Fahrer.
Es gibt drei Möglichkeiten:

  1. Die Beschädigung ist nicht akzeptabel. In diesem Fall verweigern Sie bitte die Annahme. Die Ware kommt dann zu uns zurück, und wir versenden erneut.
  2. Die Beschädigung ist gering, der Inhalt ist nicht erkennbar beschädigt. Sie möchten die Ware aber trotzdem annehmen. In diesem Fall ist ein Schaden-Formular, auszufüllen, welches der Fahrer im Auto hat. Nur mit diesem Formular ist es uns möglich, von der Versicherung den Schaden erstattet zu bekommen.
  3. Die Beschädigung ist so gering, dass der Ware nichts passiert ist. In diesem Fall können Sie die Ware ohne Meldung annehmen.

Falls Sie nicht genau wissen, wie Sie vorgehen sollen - rufen Sie VOR endgültiger Übernahme unsere Hotlines an, und lassen Sie sich IN JEDEM FALL die Beschädigung auf dem LIEFERSCHEIN vom Fahrer vermerken und unterschreiben!

eschädigt angenommene Ware, sei es durch Sie selbst oder auch durch Nachbarn, für die keine Schadenbestätigung ausgefüllt wurde, können wir unserer Versicherung nicht melden. Es erfolgt demgemäß auch keine Kostenerstattung.

Selbstabholung

Ist aufgrund der Größe der Möbelstücke / Artikel in der Regel nicht möglich oder nur nach Vorabsprache!
Wenn beim Produkte die Wahlmöglichkeit für Selbstabholung besteht, dann können Sie diesen Artikel auch selbst am genannten Standort abholen!
Fragen Sie bitte vorher nach den Packmaßen - oft sind es sehr große Volumina! (Privat-PKW reicht in der Regel nicht!)

Bestellungen aus dem Ausland

Bitte fragen Sie einzelne Auslandslieferungen bei unseren Hotlines immer mit der genauen Postleitzahl (PLZ) an. Wir können in alle beliebigen Länder weltweit liefern!

Tracking & Tracing

Mit dieser einzigartigen Funktion erfahren Sie bereits Tage vor der Auslieferung alle Informationen zu Ihrem Lieferstatus inkl. Kontaktadressen der Spedition per e-Mail. Sie brauchen keine Sorge haben, dass die Anlieferung ohne Ihr Wissen erfolgt!

Bewertungen